Mückenfrei

Mückenfrei im Urlaub und zu Hause

Mit unserem Unternehmen für Insektenschutz in München wollen wir Sie unterstützen, ein unbeschwertes Leben zu Hause zu genießen: Frei von lästigen Insekten.

Insektenplage im 5-Sterne-Hotel

Mückenfrei

Mückenfrei im Urlaub

Im Urlaub in tropischen und subtropischen Ländern, z.B. in Südostasien sind wir es ja gewohnt: Wenn du nicht gerade im 5-Sterne-Hotel untergebracht bist, solltest du mit einem Moskitonetz dafür sorgen, nachts ruhig schlafen zu können, mückenfrei. Ein Sterne-Hotel wird meist mit Hilfe von Insektiziden mückenfrei gehalten, das sollte dir als Urlauber auch klar sein. Das mag ja für einen unbeschwerten Urlaub hinnehmbar sein, doch in den eigenen vier Wänden, …?

Egal ob Abends allein, mit der Familie oder mit einem geliebten Menschen, das Surren von Mücken ist mehr als lästig und Mückenstiche am ganzen Körper können uns mehrere Tage begleiten, können auch allergische Reaktionen und Entzündungen auslösen. Im Urlaub ist das natürlich besonders lästig und unangenehm. Ja, und ein romantischer Abend zu zweit kann durch lästige Moskitos schnell beeinträchtigt oder sogar verdorben werden.

Gefahren bergen Stiche von Moskitos ohnehin, gerade in wärmeren Regionen.

Insektenschutz in Form von Fliegengittern an Fenstern und Türen ist im Urlaub wohl eher die große Ausnahme, besteht doch die Gefahr, dass Gäste versehentlich den Insektenschutz beschädigen. Ein ständiger Reparaturbedarf wäre die Folge: Teuer, unkalkulierbar, für ein Hotel mit Pauschalreisenden nicht umsetzbar.

Immer mehr Menschen reagieren sensibel auf Insektenstiche und wollen sich auch zu Hause vor Insekten schützen, ohne Lebensqualität einzubüßen. Abends bei offenen Fenstern im Haus zu sein, geht nicht ohne Insektenschutzsysteme zu installieren.

Dies ist ein Gastbeitrag von Green Tara UG · Insektenschutz. Seriösen Websites bieten wir die Möglichkeit Gastbeiträge zu veröffentlichen auf Tausch-Basis oder gegen Bezahlung. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf mit Hilfe des Kontaktformulars.

Warum Frauen aus Asien?

Sinnliche Asia-Frauen.

Asiatische Frauen mit Familiensinn!

Asiatische-Frauen: indische Frauen, chinesische Frauen, Thai-Frauen, Frauen aus Korea, Vietnam, Laos, Myanmar und Kambodscha, japanische Frauen, Filipinas und Frauen aus Bali